• Samstag
Mint Society
Mint Society

Mint Society Nights – Auf Tour im Schwarm.

Entsprechend des Konzepts der MSociety suhlen sich die beteiligten Bands besonders gerne zusammen auf der Bühne. Was jetzt erst mal romantisch klingt bringt ein paar überraschende Vorzüge mit sich. Oder, anders herum: Jeder, der schon mal ein Event mit mehreren, sich fremden Bands origamisiert hat kennt die Stolperfallen. Wer bringt was mit, wer spielt wann in welcher Länge und Reihenfolge und wie läuft die Umbaupause? Und dann ruft ein Drummer an und fragt, ob es einen Teppich unter seinem Kit gibt.

Diese Stolperfallen konnten wir erfahrungsgemäß schon mehrfach dem Erdboden gleich machen. Zunächst mal haben wir auf die Frage „Kennt Ihr eventuell noch eine Band, die ...?“ immer eine Antwort. Außerdem können wir auch gleich den Abend füllen. Ja, wir sind eher rockig gestrickt, das muss schon passen. Das nennen wir dann gerne „Mint Society Night“. Nach dem Teppich werden wir trotzdem fragen.

Schreib uns →