• Donnerstag
Mint Society
Mint Society
Here We Stand

Here We Stand – Hardrockin' Power Trio aus Mittelwestfalen

Im Spätsommer 2015 aus der Asche einer aufgelösten Hardrocktruppe gekrochen. Trotz Alter und Erfahrung kriegen HWS es nicht auf die Kette, einen eindeutigen Musikstil auf ihre Schublade zu schreiben. Hard-, Heavy-, Alternative- und in manchen Momenten Prog- oder Art-Rock, die Konstante bleibt offensichtlich Rock. Wenigstens der Name ist unbestreitbar geklaut, aus Queen's Hammer To Fall (Seperate Ways lassen sie aber auch gelten).

Musik veröffentlicht macht man lieber eher selten, dafür fliegen die Jungs schon mal für eine Handvoll Gigs nach China. Aber es muss nicht immer so eine Extrawurst (Frühlingsrolle) sein, geschmeidige Festivals wie Rock die Mühle oder Rock The Ruins werden genau so gerne bespielt wie das lokale Jugendheim. Apropos gerne, wenn HWS eines können, dann Spielfreude aus dem Klischee-Hut zaubern. Mit gut 90 Minuten eigenem Material ist man für jegliche Special Rockperations gewappnet.

Termine
Archiv
Alle anzeigen
Weniger anzeigen
Links
Veröffentlichungen
Besetzung
Golo Meierhenrich
Bass, Gesang, Keys
Kai Hölscher
Schlagzeug, Gesang
Sascha Bregenhorn
Gesang, Gitarre, Keys